Das studio für pilates in eimsbüttel

Das Studio für Pilates liegt zentral im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel in der Sillemstraße 76A, 2. OG im Hinterhof und wird von Pilatestrainerin und Sportwissenschaftlerin Theresa von Hunoltstein geleitet.

Es ist mit dem Auto und auch öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (U-Bahn Osterstraße, 7 Gehminuten, U-Bahn Lutterothstraße, 5 Minuten). Euer Fahrrad findet im Hof Platz. Du findest einen Eingangsbereich mit Umkleidemöglichkeiten und kleinem Aufenthaltsbereich, der vor oder nach dem Training zum Verweilen bei einer Tasse Tee oder Zitronenwasser einlädt. Für das Training stehen drei helle Trainingsräume mit hohen Decken und Dielenböden zur Verfügung. Im großzügigen Mattenraum finden zehn Teilnehmer genügend Platz zum Trainieren. Der Geräteraum ist ausgestattet mit einem Reformer, drei Allegros, einem Cadillac und einem Chair. Diese Geräte werden im Personal Training und in entsprechenden Allegrokursen genutzt. Der dritte Raum steht für Personal Training zur Verfügung. Im Mattenraum finden das Mattentraining, Pilates für Schwangere und Mütter mit Kind, die Faszienkurse und die Workshops statt. Der Geräteraum bietet Platz für das Allegrotraining und Pilatesstunden im Einzel- und Duotraining an den Pilatesgeräten.

Solltest du es einmal nicht schaffen, persönlich bei uns im Studio zum Training zu erscheinen bietet dir unser ONLINE Studio die Möglichkeit, dir unser Training nach Hause, ins Büro oder in den Urlaub zu holen. PURE BALANCE "to go".

Pilates Eimsbüttel
Pilates Eimsbüttel

Pilates Eimsbüttel
Pilatestraining auf den Pilatesgeräten.
Allegrotraining
Pilates Mattentraining
Faszientraining Eimsbüttel
Pilates Kleingeräte
Functional Training Hamburg

Neugierig geworden? Kein Problem - wir freuen uns wenn du dir unser Studio einmal vor Ort anschaust. Am besten bringst du gleich bequeme Kleidung mit und testest einen unserer Kurse in deiner individuellen Probestunde - wir freuen uns auf dich ;-)

Solltest du noch Fragen haben sind wir gerne für dich da. Nimm ganz einfach Kontakt zu uns auf.




Pilates in Eimsbüttel

Sillemstraße 76A

20257 Hamburg

Telefon: 040/ 348 646 61

E-mail: info@purebalance-pilates.de

Pilates auf Facebook
Pilatesprobetraining - Schreib uns ein Mail