WELChes angebot passt zu dir?

Damit du das Pilatestraining nach deinen Wünschen in deinen Alltag einbinden kannst, haben wir für jeden das passende Angebot. Als Studiomitglied zahlst du das Training bequem in Monatsraten und kannst einmal im Monat kostenfrei an unserem Samstags-Workshop teilnehmen. Du möchtest noch flexibler sein? Mit unseren 10er-Karten kannst du mehrmals die Woche an unseren Pilateskursen teilnehmen oder dein Training über einen längeren Zeitraum verteilen. Im Personal- oder Duotraining vereinbarst du einen individuellen Trainingstermin für deine Pilatesstunde und hast so 100% Flexibilität.


alle Preise inkl. 19% MwSt.

 

* Mattentraining (telefonische Anmeldung oder per Mail erforderlich)

** neben dem Gesundheitscheck Einführung in das Pilatestraining (Matte und/oder Geräte), telefonische Anmeldung / Kontaktaufnahme per Mail erforderlich

*** bei einer Mitgliedschaft, 10% Ermäßigung auf die Karte

Pilates in Eimsbüttel

Sillemstraße 76A

20257 Hamburg

Telefon: 040/ 348 646 61

E-mail: info@purebalance-pilates.de

Pilates auf Facebook
Pilatesprobetraining - Schreib uns ein Mail