Pilateskurse in Eimsbüttel

 

Bitte achte darauf, dass du dich in den richtigen Kurs einträgst. Die Kurse, die aus dem Studio gestreamt werden (also du von zuhause aus turnst), sind mit LIVESTREAM gekennzeichnet. 

In unserem Kursplan kannst du dir einen Überblick über unsere Pilateskurse verschaffen. Mit gut 20 Kursen pro Woche ist für jeden das Richtige dabei. Du kannst bequem deine Stunden verwalten und dich zum Beispiel auch für unsere Workshops anmelden, dir eine neue 10er-Karte kaufen oder dich auf die Warteliste setzen lassen, wenn ein Kurs bereits ausgebucht ist. Solltest du noch weitere Fragen zu bestimmten Kursen haben oder möchtest ein Personaltraining vereinbaren ruf uns gerne an oder schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns darauf, dich im PURE BALANCE in Eimsbüttel persönlich kennen zu lernen. Schaffst du es einmal nicht persönlich ins Studio, achte einfach auf den Zusatz ONLINE. Die Kurse mit diesem Zusatz kannst du auch virtuell besuchen.

 

ABSAGEN UND ANMELDUNGEN ZU ALTERNATIVEN KURSTERMINEN MÜSSEN SPÄTESTENS 24 STUNDEN VOR KURSBEGINN ERFOLGEN. BITTE HABT VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS KURZFRISTIGE ABSAGEN NICHT NACHGEHOLT WERDEN KÖNNEN.

Die Verwaltung deiner Stunden kannst du auch bequem per App erledigen. Lade dir hierzu einfach die App eversports herunter.

Pilates in Eimsbüttel

Sillemstraße 76A

20257 Hamburg

Telefon: 040/ 348 646 61

E-mail: info@purebalance-pilates.de

Pilates auf Facebook
Pilatesprobetraining - Schreib uns ein Mail