Individuell und flexibel

Neben unseren Kursen in kleinen Gruppen (Smallgroup-Training) hast du im PURE BALANCE - Pilates Bewegungsraum in Eimsbüttel auch die Möglichkeit im Personaltraining im 1:1 (Personaltraining) oder 2:1 (Duo-Training) Betreuungsverhältnis mit der Pilatesmethode zu trainieren.

Diese Art des Trainings eignet sich für alle, die zum Beispiel nach einer Verletzung schnell wieder fit werden wollen, die Exklusivität einer noch individuelleren Betreuung schätzen oder komplett flexibel in ihrer Trainingsplanung sein wollen - denn beim Personal- oder Duotraining vereinbarst du deine Termine ganz individuell mit deinem Trainer zu fast jeder Tages- und Nachtzeit ;-) und  das auch am Wochenende. Trainiert wird auf der Matte oder auf den Pilatesgeräten oder in einer Kombination - auch hier hast du die Wahl.

Übrigens... Personal- oder Duotraining eignet sich auch hervorragend als Ergänzung zu unserem Kursprogramm. Wir freuen uns auf euch!

 

Bei Interesse und für Terminanfragen meldet euch gerne direkt unter info@purebalance-pilates.de oder ruft uns unter 040-34864661 an.

 

Personaltraining Eimsbüttel Pilates
Personaltraining Pilates Eimsbüttel

 

Einzelstunde:    Personaltraining   70,-  EUR        Duo-Training   40,- EUR (pro Person)

 

 10er-Karte:         Personaltraining  650,- EUR        Duo-Training  380,- EUR (pro Person)

Pilates in Eimsbüttel

Sillemstraße 76A

20257 Hamburg

Telefon: 040/ 348 646 61

E-mail: info@purebalance-pilates.de

Pilates auf Facebook
Pilatesprobetraining - Schreib uns ein Mail