online - pilatestraining

Trainiere zu Hause, im Büro, im Urlaub - wo immer du auch bist, PURE  BALANCE begleitet dich

Manchmal ist es schwierig, persönlich zum Training ins Studio zu kommen. Du musst spontan länger arbeiten? Die Kinder sind krank und müssen zuhause betreut werden? Du bist im Urlaub und hast ganz viel Zeit zum trainieren? Wo immer du auch gerade bist - unser ONLINE-Studio bietet dir die Möglichkeit auch dann mit gewohnter PURE BALANCE Qualität zu trainieren, wenn du es mal nicht persönlich ins Studio schaffst. Hol dir ausgewählte (Matten-)Klassen als Livestream zu dir nach Hause, ins Büro oder nimm den Pilates-Bewegungsraum einfach mit in den Urlaub. Du trainierst in deinem gewohnten Kurs wie vor Ort im Studio. Solltest du einmal keine Matte mehr im Studio ergattern, weil der Kurs bereits ausgebucht ist, kannst du deine Matte auch ganz einfach im Wohnzimmer ausrollen und teilnehmen. Sollte einmal keine unserer Kurszeiten für dich passen hast du die Möglichkeit mit unseren on demand  Videos genau dann zu trainieren wenn es für dich passt. Unsere Trainingsvideos eigenen sich auch, wenn du ein bestimmtes Thema zum Beispiel noch einmal vertiefen bzw. intensivieren möchtest. Egal ob unsere Kurse im Livestream oder unsere Pilatesvideos on demand.  PURE BALANCE begleitet dich - überall. Die Teilnahme am ONLINE Studio ist ganz einfach und die perfekte Ergänzung zum Inhouse-Training bei uns im Studio in Eimsbüttel.


Du kannst nicht ins Studio kommen? Wir kommen zu dir!

PURE BALANCE "to go" - Die 2 Möglichkeiten

Pilatestraining online

Voraussetzungen für die Teilnahme am ONLINE Studio:

Um an unserem ONLINE Studio teilzunehmen sind nur rudimentär technische Voraussetzungen notwendig. Der Zugang zu unserem Online-Angebot ist sehr einfach und schnell gemacht. Hier haben wir die Voraussetzungen und benötigten Schritte für dich aufgelistet. Sprich uns gerne an oder kontaktiere uns, wenn du darüber hinaus noch Fragen haben solltest oder Hilfe beim Zugang benötigst.

Du brauchst:

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • eine Matte und bequeme Kleidung
  • einen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet
Pilates in Eimsbüttel

Sillemstraße 76A

20257 Hamburg

Telefon: 040/ 348 646 61

E-mail: info@purebalance-pilates.de

Pilates auf Facebook
Pilatesprobetraining - Schreib uns ein Mail